Vergangene Veranstaltungen

Vorläufiger Veranstaltungskalender 2023

4. Februar                               Behinderten-Fasnet Obernheim

22./23. April                            Gesundheitstage Balingen "Fit & Gesund"

6. Mai                                     ZAG-Hauptversammlung in Obernheim mit Gesprächskreis

17.oder 24. Juni                       Wanderung mit Gesprächskreis

12. Juli                                    Gartenschau Balingen -Vorstellung des Vereins

16. Juli                                    Grillfest in Dormettingen mit Gesprächskreis

23. Juli                                    Gartenschau Balingen "Sucht hat viele Gesichter"

26. August                                ZAG-Ausflug

14./15. Oktober                        Gesundheitstage Albstadt

14. Oktober                              Herbstfest in Schömberg mit Gesprächskreis

4./5. November                        Immobilientage Balingen

2. Dezember                             Adventsfeier in Margrethausen mit Gesprächskreis

Weitere Veranstaltungen werden rechtzeitig im Blättle bekanntgegeben.

Herbstfest 2022

Am Samstag, den 15.10.22 fand das Herbstfest in der Stausee-Halle Schömberg statt. Nach Kaffee und Kuchen, mit musikalischer Umrahmung durch den "Kirchberg-Musikanten" nahm die 1.Vorsitzende die Ehrungen vor.

Zu ehren waren: 4 x 20 Jahre, 1x 25 Jahre, 2 x 30 Jahre, 2 x 35 Jahre,

2 x 40 Jahre und 10 x 45 Jahre. Leider waren von den zu ehrenden nur 10 Personen  anwesend. Die ZAG e.V. durfte auch ihr 45jähriges Bestehen feiern.

Um 14.00 Uhr fand der Gesprächskreis mit dem Thema "Brennnessel"statt.

Zum Ausklang des Herbstfestes wurden wir Maultaschen und Kartoffelsalat verwöhnt.

Dem DRK Schömberg ein herzliches Vergelt's Gott für die Bewirtung.

ZAG-Stammtisch

Die nächsten ZAG-Stammtische finden statt am:

1.Oktober 2022 im Seerosengarten Engstlatt

5. November 2022 im EDEKA-Markt Tailfingen

Jeweils ab 14.00 Uhr

Der ZAG-Stammtisch macht Winterpause

Nächster Stammtisch am 4. März 2023 ab 14.00 Uhr im EDEKA-Markt Tailfingen

Ausflug am 20. August 2022 an den Bodensee

Der Ausflug an den Bodensee mit Schiffahrt von Konstanz nach Überlingen war sehr schön. Alles ging reibungslos über die Bühne dank unserer Helfer vom DRK Obernheim-Oberdigisheim und DRK Schömberg. Ohne diese Helfer könnten wir keine Veranstaltungen durchführen. Ein herzliches Dankeschön an die DRK-Bereitschaften.

In Überlingen hatten wir 1 Stunde zur freien Verfügung, danach ging es mit dem Bus Richtung Pfullendorf, wo wir im Seepark den Ausflug ausklingen liesen.

Stammtisch

Der Stammtisch am 11.Juni 2022 findet im EDEKA-MARKT Tailfingen ab 15.00 Uhr statt.